Ralf Beck-Rapp Immobilien - Wir arbeiten deutschlandweit für Sie.

Bewertungen (7)

Ansicht:
Sortierung:

Kaufinteressent

von S. Ostrowska

Sehr sehr netter und kompetenter Immobilienmakler.

Kaufinteressent

von A. Weiler

Herr Beck-Rapp ist sehr zuverlässig und kompetent! Kann ich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen

Kaufinteressent

von D. Mende

Erreichbarkeit und Verbindlichkeit waren vorbildlich. Bei der Besichtigung haben sie die Besonderheiten der Immobilie angesprochen. Herzlichen Dank dafür!

Kaufinteressent

von V. Ackermann

Ehrlich und offen, kennt sich sehr gut aus, kein reines Verkaufsgespräch sondern auch Beratung und Erläuterung.

Verkäufer

von B. Hammerl

Herr Beck- Rapp hat sich beim Verkauf meiner Immobilie sehr professionell um alles gekümmert. Er war immer erreichbar und sehr freundlich, daher kann ich ihn nur bestens weiterempfehlen,vielen Dank nochmals.

Verkäufer

von J. Weigel

Herr Beck- Rapp wurde mir für den Verkauf meiner Immobilie sehr empfohlen. Meine Erwartungen wurden durch seine Kompetenz und seine offene herzliche Art bei weitem übertroffen.

Bewertungen pro Seite:
Bewertungen pro Seite:
Seite:

Top Immobilien

© 2018 Beck-Rapp Immibilien

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen